Samstag, 16. Februar 2019

Dax Prognose KW08

Der Dax hat in der letzten Woche die letzte Wochenwelle gemacht, das bedeutet, um nach oben zu steigen, müßte er am kommenden Montag eine Rallye anstimmen, was ich aus verschiedenen Gründen unmöglich halte. Das erste Argument, was dagegen spricht, ist, daß die 4H Wellen fast zu Ende sind, zweites Argument ist, daß wenn der Dax über 11360 Punkten auf Tagesbasis steigt, er die letzte Tageswelle machen würde, was wiederum die Kurse zum Umdrehen zwingen müßte, und zum dritten ladet die entstandene Tages- und Wochenformation nicht zum weiteren Anstieg ein. Daher wäre es am einfachsten, wenn er um 11400 Punkten herum umdrehen würde, damit täte er auch mir einen Gefallen, dann brächte ich nämlich keine neue Analyse zu machen.


Was läßt sich über die Tageswellen aussagen? 
Der weitere Tagesverlauf hängt davon ab, wie er den Montag abschließt. Ich kann daher nur einen möglichen Verlauf andeuten.

Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen