Samstag, 22. Juni 2019

Dax Prognose zur KW26

Wie wird die kommende Woche für Dax sein? Obwohl einige Ungereimtheiten es gibt, möchte ich meine Sicht hier kundtun. 



Einst scheint aber so ziemlich sicher zu sein, daß nämlich Seepferdchen seinen Dienst die Kurse nach unten zu drücken, tun wird. Wegen den Tageswellen, welche ich hier erläutern will, könnte der Dax nochmal Richtung 12400 steigen, um von dort zu fallen. Diesem widerspricht die SKS-Formation, so scheint es auf jeden Fall.


Ist die SKS-Formation fertig ausgebildet oder wird sie am Montag fertiggestellt? Das ist hier die Frage, die am Montag beantwortet werden wird.

Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen