Samstag, 28. März 2020

Dax Prognose zur KW14

Ich muß wieder die Shorties unter Ihnen enttäuschen, ich sehe immer noch nicht, daß die Kurse einsacken werden. Obwohl ich auch für diese Aussagen eine Schelte bekommen werde, so wie auf die letzte Prognose, werde ich trotzdem meine Sicht hier darstellen. Mir ist bewußt, daß diese Vorhersagen mit Fehlern behaftet sind, denn auch das Wetter läßt sich nur innerhalb von 5 Tagen zuverlässig vorhersagen. Deshalb sollte man Aussagen wie diese mit Vorsicht genießen. Ich kann meine Sicht ganz schnell ändern, wenn Sie aber blind auf diese Vorhersagen setzen, dann haben Sie keine Chance zu sehen, wann der Wind dreht. Daher bitte ich Sie, eigene Setups zu generieren. Dann dürfen Sie auch nicht auf Andere schimpfen, wenn etwas schiefläuft.


Es sieht so aus, daß die kommende Woche aus Dax-Sicht eine Nullnummer werden könnte. Es kann ganz gut sein, daß daraus eine kleine rote Wochenkerze springt. Ich glaube nämlich nicht, daß die Kurse unterhalb von iSKS Formation abrutschen werden....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen