Samstag, 6. Juni 2020

Dax Prognose zur KW24

So wie erwartet, gingen die Kurse auch letzte Wochen gen Norden. Wird der Dax diesen Anstieg halten können oder wird er wieder in sich zusammensacken? Das ist hier die Frage, die beantwortet werden will. Dazu gucken wir uns das folgende Monatsbild an:

Bei dieser Untersuchung gehe ich von einer V-Formation nach der Corona-Krise aus. Diese Vermutung erhärtet sich von Tag zu Tag immer deutlicher. Nach der Erholung (V-Formation) könnten die Kurse wieder zusammenbrechen. Wie das genau passieren könnte, muß man sich in den unteren Zeiteinheiten anschauen, z.B. in Tageschart:

Allerdings ist es mir schleierhaft, wie sich der Dax in den kommenden 3 Wochen über 13000 Punkten halten will. Auf jeden Fall deutet das darauf hin, daß der Dax sich eine Weile dort halten will, bevor er wieder nach unten geht. 

Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen