Freitag, 31. Juli 2020

Dax Prognose zur KW32

Was hat der Dax die letzten Tage gemacht? Ich ging davon aus, daß er wieder Richtung 13200 gehen würde, diesen Gefallen hat er uns nicht gemacht. Statt direkt dahin zu gehen und die Monatskerze dort zu beenden hat er die Monatskerze rot abgeschlossen. Wellentechnisch hat sich die Zählung etwas geändert, aber am Ziel 13200 Monatsabschluß halten wir noch fest. Das heißt, daß August recht mühsamer Monat werden wird. Das Problem besteht einfach darin, wie er diese fast tausend Punkte wieder gutmachen will. Dazu gucken wir uns das Monatsbild an:



Mit 13200 Punkten würde die Monatskerze und damit die Monatswelle abgeschlossen. Dann dürften wieder Kurse im Bereich 10000 Punkten herum zu erwarten sein.

Wie könnte nun konkret nächste Woche aussehen? Ich bin mir bewußt, daß der Dax sehr einfallsreich im Erfinden neuer Wege ist, trotzdem kann man grob wie unten skizzieren. Auf jeden Fall haben die Kurse am Freitag Abend kurz vor Handelsschluß gedreht.


Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen