Mittwoch, 15. November 2023

Dax Prognose - Das große Bild

September und Oktober sind ohne Blessuren davon gegangen. Der erwartete Abverkauf fand bis jetzt nicht statt. Da wir kurz vor dem Ende des Jahres 2023 stehen, und die Großen ihre Bücher beschönigen wollen, ist in den kommenden Tagen an einem Abverkauf nicht zu denken. Da auch die letzte Monatswelle offen steht und die Kurse wieder auf ATH hieven dürften, sollten wir mit folgendem Bild rechnen.....



Der Chart zeigt den Wochenverlauf....


Jetzt zur eigenen Sache:

Ich muß eine Bemerkung für meine neuen Leser machen. Ich mache aufgrund meiner Wellen, die ich selber erstellt habe und die nichts zu tun hat mit Elliott-Wellen-Theorie, hier eine Prognose. Prognose bedeutet, aufgrund die mir zur Verfügung stehenden Informationen suche ich mir aus den vielen möglichen Wegen den wahrscheinlichsten Weg aus. Das bedeutet nicht, daß es keine andere Möglichkeit gibt, sondern nur diese Möglichkeit scheint mir am Wahrscheinlichsten. Daher sehe ich von "Wenn-Dann"-Aussagen ab. Meine Prognose trifft zu oder trifft nicht zu. Bei negativem Ausgang scheue ich mich nicht, meine Meinung zu revidieren. Ich analysiere meine Fehler, um künftig alles besser zu machen.

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen