Dienstag, 25. Juli 2017

Dax Prognose zum 26.07.2017

Eigentlich brauche ich für meine letzte Vorhersage nichts hinzuzufügen, weil die Dinge so kommen, wie es erwartet wurde. Ich erwarte wieder einen Anstieg bis zu den ATH's. Bis dahin ist der Weg etwas "holprig". Danach werden wir sehen, wie es weitergeht. Im übrigens, der Dax hat eine iSKS in 1H gebildet und versucht nun eine in 4H zu bilden. Das sind auch starke Argumente in meiner Richtung:


Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.


Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen