Montag, 22. Januar 2018

Big Picture

Am Wochenende habe ich Ihnen zwar ein Bild vorgestellt, womit ich bißchen Bauchschmerzen habe. Der Grund liegt einfach darin, daß ich nicht so an höhere Kurse glauben mag. Da das Ende des Monats vor uns steht, und der Dax nicht wesentlich fallen will, möchte ich einen dritten Fall hier angeben, weil alle guten Dinge drei sind :-)


Das würde einen bis Herbst andauernden Seitwärtsverlauf bedeuten, falls diese Annahme stimmen sollte. 

Wie könnten die kommenden Tagen aussehen?


Bitte seien Sie vorsichtig, alles ist sehr unsicher.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen