Freitag, 9. November 2018

Dax Prognose zur KW46

Zuerst möchte ich zur eigenen Sache etwas loswerden. Ich kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr jeden Tag eine Prognose machen. Jedoch möchte ich versuchen, diese auf eine Woche zu reduzieren. Da die Marktlage auch schwierig ist, werden Sie im Grunde genommen nichts vermissen, wenn Sie weniger Prognosen bekommen. Ich möchte mich für die bisherige Begleitung bedanken.

Was könnte nun uns die nächste Woche erwarten? Dazu gucken wir uns den Tageschart an:


Wenn der Dax den heutigen Tag in grün beendet, dann könnte eine SKS-Formation gebildet werden, was die Kurse wieder Richtung dirigieren dürfte. Auch die 4H-Wellen kommen heute Abend zu Ende. Die dürften auch keinen Widerstand bieten. Was könnten uns die Wochenwellen bringen?


Die Wochenwellen könnte in etwa so aussehen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen