Sonntag, 1. September 2019

Dax Prognose zur KW36

Eigentlich bleibe ich bei meiner Aussage, daß der Dax nochmal auf Monatsbasis die 4. Welle im Bereich 11240-500 abschließen will/soll. Solange kein Anzeichen dafür vorhanden sind, die genau das Gegenteil verkünden, bleibe ich bei dieser Aussage. Für das grobe Bild schauen Sie bitte auf die Prognose von KW35. Ich möchte nun ein Tagesbild andeuten, um Ihnen nur ein Gefühl zu geben, wie lange es noch dauern kann, bis sich der Trend ändert. natürlich können die tatsächlichen Kurse anderen Verlauf haben, das kann aber nichts daran hintern, daß die Kurse nach oben tendieren. Auch ich verlasse mich ungern auf solche "grobe" Aussagen. Im täglichen Geschäft sollte man sich daher je nach Zeithorizont die Ein- und die Ausstiegskurse selber suchen. Daran führt kein Weg vorbei. Ich kann hier nur grob andeuten, die wirkliche Arbeit müssen Sie selber erledigen.



Am Montag dürften die Kurse etwas zurückgehen und erst am Dienstag sollten die Kurse ihren Aufstieg wieder fortsetzen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

2 Kommentare:

  1. Aufwärtstrend intakt. Sehe für Montag bis Max. Freitag Dax Dow und s&p abwärts gerichtet. Denke das durch vermehrtes Volumen die Bewegung heftiger ausfallen könnte. KG robert

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar.....diese Woche könnte schwierig werden....

    AntwortenLöschen