Sonntag, 15. September 2019

Dax Prognose zur KW38

Der Dax hat den von uns prognostizierten Bereich erreicht. Daher wird es schwierig, den weiteren Verlauf zu prognostizieren. Dazu muß ich eine Änderung in meiner vorherigen Prognosen kundtun. Bis letzte Woche ging ich davon aus, daß die Kurse wieder fallen könnten. Das ist aber nicht wahrscheinlich. Denn sowohl die Tages- als auch die Wochenwellen sind erst am Anfang ihre Zählung. Das wird dafür sorgen, daß die Kurse über 12500 Punkte hinauskatapultiert werden. Daher könnte man so ein Wochen-Bild annehmen:


Wenn unsere Aussage zutrifft, wenn also wie im Bild eine inverse SKS-Formation ensteht, dann könnten Kurse um 15000 Punkte die nächsten Ziele werden. Das ist aber im Moment Zukunftsmusik. Wir werden ganz genau verfolgen.

Auch die Tageswellen sind nicht mal in der dritten Welle. Der starke Anstieg seitdem Ausbruch von 11800 Punkten wird schwer nach unten zu drücken sein, daher könnte der Dax durch eine komplizierte Bewegung seinen Aufstieg fortsetzen, wie im Tageschart angedeutet:



Bitte beachtet, daß die Punkte sich nicht auf eindeutige Zahlen beziehen.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen