Freitag, 22. November 2019

Dax Prognose zur KW48

Wie erwartet, hat der Dax die letzte Woche in rot abgeschlossen. Wie könnte es nun weitergehen? Das ist die Frage, die ich mit Hilfe von Wellen hier untersuchen möchte. Dazu gucken wir uns den Monatschart an:


Ich denke, daß der Dax den Dezember in rot abschließen wird. Die Vermutung, daß der Bereich 13200-400 Punkte harter Nuss sein werden könnte, bewahrheitet sich so langsam. Nichtsdestotrotz könnte der Dax seinen Weg nach dem Niedergang nach oben wieder fortsetzen, dazu lädt das Gebilde, was man als eine inverse SKS-Formation interpretieren könnte, ein.

Wie könnte es in den kleineren Zeiteinheiten weitergehen? Dazu gucken wir uns das Tagesgeschehen genauer an:


Wie man sieht, könnte der Bereich um 13300 Punkten herum eine unüberwindliche Barriere bilden. Da der Bereich in den kommenden Tagen ca. 250 Punkte ausmachen könnte, wird es recht zäh werden, was das Intraday-Haldeln betrifft. Die Swingtrader sollten daher das Ende der Bewegung abwarten....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Jetzt zur eigenen Sache:

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen