Samstag, 26. September 2020

Dax Prognose zur KW40 und Big Picture

In der letzten Analyse habe ich mich zu sehr von den politischen Ereignissen mitreißen lassen und mich an meiner eigenen Signale vergangen. Da hatte ich gesagt, daß sowohl die Tagewellen als auch die Wochenwellen fertig gewesen sind und Trump es nicht zulassen würde, daß die Kurse zu sehr einbrechen. Nun sind sie tatsächlich ca. 1000 Punkte in die Knie gegangen. Daher werde ich ab jetzt nur das schreiben, was ich anhand von Wellen "sehe" oder glaube zu sehen. Alles andere lasse ich den Leuten, die besser darüber reden können.

Wie könnte es nun weitergehen? An den Monatsprognosen hat sich also nichts verändert. Wir müssen uns nur noch ein Pfad aus dem Dickicht bahnen. Da es im Moment keine "Überraschungen" mehr gibt, sollten die Kurse peu à peu nach unten gehen. Da auch die Kurse am Freitag fast Intraday-Reversal hingelegt haben, müßte man für die kommende Woche mit steigenden Kursen rechnen:


Die Kurse dürften wieder über 13000 Punkte gehen, um dann die darauffolgende Woche wieder zu fallen. Die Tiefstpunkte erwarte ich im Bereich 10000-10500 Punkte herum. Daß die Kurse wieder den Bereich 8000 Punkte erreichen, sehe als unwahrscheinlich an.

Jetzt zur eigenen Sache:


Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen