Donnerstag, 9. November 2017

Dax Prognose zum 10.11.2017

Sie haben wahrscheinlich meine Prognose mitverfolgt. Ich habe zwar die Wellen nicht paßgenau getroffen, jedoch mit der Tendenz sah es nicht schlecht aus. Die Wellen sind doch der Form nach anders gekommen, wie ich es vermutet habe, jedoch die Anzahl stimmt mich optimistisch.

Hier sehen Sie die 4H Wellen. Die von mir seitwärts vermuteten 4H Wellen haben sich zu einem ersten Berg geformt. Natürlich kann man das schlecht vorhersehen. Nichtsdestotrotz wissen wir jetzt, daß er noch zwei 4H Wellen mindestens nach unten machen muß. Diese beiden Wellen werden morgen dazu führen, daß der Dax den Freitag in grün beendet. Montag könnte man wieder fallende Kurse erwarten. Wenn nichts Schlimmes passiert, so dürften die Kurse wieder am Dienstag Auftrieb bekommen....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen