Donnerstag, 25. Oktober 2018

Dax Prognose 26.10.2018

Die letzte Vorhersage ist teilweise aufgegangen. Wenn ich die Wellen nicht eingezeichnet hätte, müßte ich mich auf die Schulter klopfen, aber so ist das ja nicht. Die Formation, die ich im Sinne hatte, ist so nicht eingetroffen, ich kann mich aber mit dem Trend trösten. Er ging auf. So ist es, wenn man die Zukunft vorhersagen will. Auch meine nächste Vorhersage basiert auf eine Vorstellung, die ich mit Ihnen teilen möchte.

Ich gehe davon aus, daß  der Boden gefunden worden ist und der Dax langsam nach oben gehen wird. Mal gucken, lassen wir uns überraschen....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen