Sonntag, 2. Februar 2020

Änderung des Blognamens

Es ist Zeit für eine Veränderung. Daher habe ich beschlossen, den Blognamen von "TT-Formation" auf "Multi Time Frame Anylysis of Dax" zu ändern. Ich verspreche mir dadurch ein besseres Verständnis meiner Analysen. Nicht daß ich hier eine Schulung abhalten will, das liegt mir fern, sondern allein der Name soll auf die Analysemethode hinweisen und für besseres Verständnis sorgen. Für diejenigen unter Ihnen, die sich in Signaltheorie heimisch fühlen, kann ich hier auf Fourier Transformation hinweisen, welche die Grundlagen für die Analysemethode liefert. Auch die Elliott-Wellen-Theorie ist ähnlich, was ich aber bis jetzt nicht kapiert habe. Obwohl die beiden Theorien ähnlich sind, bestehen gravierende Unterschiede in der Analysemethode. Was mich immer wieder bei Elliott-Wellen erstaunt, ist die Diskussion über die Zählweise der Wellen, was bei mir selten oder fast überhabt nicht auftritt, außer bei Gaps oder bei Dojis. 

Ich möchte mich bei Ihnen herzlichst bedanken, daß Sie diesen Blog aufsuchen und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Durchstöbern der Analysen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen