Mittwoch, 13. Mai 2015

Dax, Dolar, Gold und TRY Prognosen ab dem 13.05.2015

Wir hatten das letzte Mal gesagt, daß der Dax Richtung 11700 Punkten marschieren würde. Das tat er auch, bloß auf dem Weg dahin ist ihm die Luft bei ca. 11580 Punkten zu dünn geworden und er ist "abgestürzt".

Das sieht man auch am Bild. Daß der Dax nachgegeben hat, bedeutet nicht, daß er Richtung 11200 und darunter gehen muß. Wie auch im Bild zu sehen ist, ist, dieser "Absturz" füllt lediglich das freie Bein der letzten Tageskerze. Es kann also immer noch Doppelmöbse geneiert werden. Sehen wir uns das Bild an, wie sich das im Detail aussieht:

Daher erwarte ich für den heutige Tag, daß der Dax sich in der Nähe von 11400 Punkten aufhält, um das Bein "auszufüllen". Danach können zwei Dinge passieren, der Dax kann wieder versuchen, Doppelmöbse im Tageschart zu vervollständigen, oder er geht in die Knie. Ich vermute aber, da er noch einen Mobs auszubilden hat, er diesen als Doppelmöbse generiert. Daher bevorzuge ich en ersten Fall.

Was läßt sich nun für Dolar sagen? Sehen wir uns das Bild an:
Der Dolar folgt wenigstens unsere Vorhersage, daß er nämlich oberer Trendl´kanal ansteuert. Er ist kurz davor, die Marke 1,14 zu errreichen, vielleicht at er Luft, 1,145 zu erreichen.....

Gold haat fullminannten Anstieg von 20,5 Dolar verzeichnet, wie es im Bild zu sehen ist:

Ich glaube jedoch, daß dieser Anstieg Tücken hat. Er ist der letzte Anstieg, um richtig abzustürzen, das ist meine Vermutung.

Wie sieht es bei der türkischen Lira aus?

So wie es aussieht, sollte Euro gegenüber der türkischen Lira bis auf 2,90-2,93 an Wert verlieren. Danach dürfte Euro rasantan Anstieg zu erwarten sein...

Ich wünsche allen viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen