Samstag, 20. August 2016

Dax Prognose zur KW 34

Der Ausblick für die nächste Woche fällt, um das Ergebnis vorzugreifen, für mich sehr positiv aus. Dazu gucken wir uns das Monatsbild aus:


Beim Monatschart gehen wir in eine neue Phase über. Die Monatsmöbse werden übereinander gestapelt aufgebaut. Das würde bedeuten, daß bis Ende August die Kurse noch hochgehen könnten. Darüberhinaus sehe ich jedoch kein Wachstum mehr. Das würde bedeuten, daß die Kurse bis zum Boden der gestapelten Doppelmöbse wieder zurückgehen sollten, außer die Kurse katapultieren über 11500 Punkte hinaus, was ich im Moment nicht sehe. 

Wie könnten die Kurse im Wocchenchart aussehen?

Auch Wochenchart zeigt für die kommenden Woche Aufwärtstendenz. Auch der Wochenchart bestätigt den Monatschart für die kommenden Woche. 

Wie könnte es nun im Tageschart aussehen?

  
Auch der Tageschart muß Doppelmöbse oben machen. Da uns drei Doppelmöbse in den kommenden Tagen erwarten, können ungewöhnliche Bewegungen nicht ausgeschlossen werden. Ich gehe aber zu meinem jetzigen Standpunkt aus, daß die 11000 Punkte nach oben drin sein sollte. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen