Samstag, 13. August 2016

Dax Prognose zur KW33

Aufgrund der Wellen, die bis jetzt stattgefunden haben, möchte ich einen Blick in die Zukunft werfen, so weit mir die Wellen das erlauben. Sie müssen wissen, daß jede kleine Veränderung einen großen Einfluß auf die zukünftige Entwicklung haben haben kann. Daher können die heutigen Aussagen morgen plötzlich anders aussehen, weil man entweder die eine Entwicklung nicht vorhergesehen hat, oder die Nachrichtenlage eine neue Situation geschaffen hat. Daher muß man flexibel bleiben, aber trotz der Unsicherheit sollte man versuchen, eine verlässliche Aussage zu machen.  Darin liegen eben die Schwierigkeiten der Vorhersagen.

Ich möchte mit den Wochenwellen anfangen:


Die Wochenwellen haben eine klare Aufwärtstendenz. Ich vermute, daß die Wellen bei ca.11300-400 Punkten eine Delle erleben werden, um dann Richtung 12000 zu marschieren. Unter dieser Prämisse wie sehen jetzt die Tageswellen aus?


Dieses Bild habe ich mir grob erstellt. Das Ziel des Kamels im ersten Bild ist also fast identisch mit dem Ziel, was ich wie im unteren Bild angedeutet erhalten habe. Wenn Sie ganz genau hinsehen, dann sollte im Tagesbild ein Seepferdchen entstehen. Jetzt das 4H-Bild:


Dax sollte also, nach diesem Bild, noch einen Hüpfer nach oben machen, um dann mit einem kräftigen Schwung nach oben auszubrechen. Das ist so grob meine Vorstellung, was uns in den kommenden Tagen erwarten könnte.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen