Freitag, 4. November 2016

Dax Prognose KW45

Ich möchte Ihnen versuchen, zu zeigen, warum der Markt umdrehen muß. Wenigstens aus meiner Sicht könnte es ab Montag wieder nach oben gehen. Um das mit Ihnen zu besprechen, nehme ich mir zuerst den Wochenchart vor:

Der rote Pfeil zeigt das Ende der letzten Wochenwelle und den Beginn der neuen Welle. Aus dieser Sicht ist es unmöglich, daß der Dax gänzlich nach unten abrauscht, nicht bevor er seine Wellen vervollständigt hat. Dieser Sicht bleibt uns aber schuldig, wo genau er umdrehen könnte. Dazu müssen wir uns den Tageschart vorknüpfen:


Auch der Tageschart ist längst reif für eine Umkehr. Worauf wartet er? Er wartet auf den 4H-Chart, bis er seine Wellen vollkriegt. Wie wir aus dem 4H-Chart

ersehen, ist auch diese Fertig geworden. Wenn Sie jetzt dieses Bild mit meiner letzten Vorhersage vergleichen, so werden Sie feststellen, daß die vermuteten Doppel-Möbse der Doppel-Doppel-Möbse nach unten generiert worden sind. Das macht überhaupt nichts, denn es kommt auf die Anzahl der Wellen an. Natürlich könnte er jetzt eine 4H Welle nach unten generieren, wenn er wollte, nur die beiden Tages- und Wochenwellen würden diesem Vorschlag nicht zustimmen, weil sie sich sonst "verrenken" und gegen die Regeln aller Künste handeln müßten. Daher vermute ich, daß der Dax die kommenden Woche wieder 10800 Punkte testen wird. Ob er dazu eine Woche oder zwei Wochen braucht, hängt auch von den politischen Geschehnissen ab, die den Gang entweder verlangsamen oder beschleunigen, aber nicht verhindern können.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Freunde,
    Ich mache eine Beobachtung, viele Menschen brauchen Geld, um alle möglichen Dinge zu finanzieren oder Schulden haben, in der Tat fast jeder mehr realistisch sein. Ich biete zur Bekämpfung von Armut und Ausgrenzung in der Bank Kredit-Kredit (Einzelpersonen, Unternehmen wie Verbände) in Schwierigkeiten oder helfen, einige ihrer finanziellen Probleme zu beheben oder ein Unternehmen gründen wollen. Klar, ich bin eine Person, die einen Kredit von 2000 € bis 7.000.000 € gab. Also zögern Sie nicht, mich per E-mail zu kontaktieren, wenn Sie für weitere Informationen interessiert sind. Hier ist meine Adresse: cassandrabazarov@gmail.com. Kontaktieren Sie mich für Zufriedenheit bei Ihren Problemen zu finden.
    Danke

    AntwortenLöschen