Mittwoch, 2. November 2016

Dax Prognose zum 03.11.2016

Wie erwartet hat der Dax seinen Weg nach unten gefunden. Um ein klares Bild zu haben, sollte man den Wochenchart angucken, denn die Wellen sind auf Wochenbasis:


Nach meiner Meinung besteht im Moment keine Sorge dafür, daß er nach unten krachen könnte. Erst oben bei 10800 Punkten würde ich mir Sorgen machen. Daher denke ich, daß er nochmal Richtung 10800 gehen wird. Es kann nämlich sein, daß der Dax wegen des Kerzenkörpers um 10300-50 Punkte herum die Woche beenden muß. Wenn er das macht, dann könnten die übrig gebliebenen Tageswellen hier unten abgearbeitet werden. Das würde noch mehr chaotische Zustände zur Folge haben. Für den weiteren Verlauf habe ich mir in 4H-Chart Gedanken gemacht:

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen