Freitag, 18. November 2016

Dax Prognose KW47

Es ist wieder an der Zeit, einen Blick über den Tellerrand zu werfen. Es ist sehr wichtig, diese Betrachtung am Wochenende zu machen, denn dann sind auch die Wochenkerzen beendet und eine neue Woche kann beginnen. Wieso die Wochenkerzen im Moment so wichtig sind, kann man daraus ersehen, daß wir in Wochenformation verfangen sind. Dazu das Bild:


Ich stelle mir die folgenden Wochenwellen, wie oben gezeigt, vor.  Denn die Wochenwelle geht in ihre letzte Phase über, so daß kaum Luft nach oben übrig bleibt. Wie könnte dabei der Tageschart aussehen? Da die Wochenwelle den Gang vorgegeben hat, können die Tageswellen nicht beliebig rumzicken, ihr Freiheitsgrad ist eingeschränkt. Sie müssen sich so an die gegebene Situation anpassen, daß die Wochen-Kerzenkörper die ihnen zugedachte Positionen einnehmen. Natürlich gibt es dabei Übertreibungen, diese sieht man als "Lunte" in der Gegend herum. Sie sind zwar auch wichtig, aber nicht für die Wochenwelle. Diese Vorgehensweise kann man auf alle Zeitebenen übertragen.


So wie es aussieht, hat der Dax noch nicht die 10800 Punkte gestestet. Daher sollte er noch einmal nach oben, um kurz vor 10800 den Tageschlußkurs abzuschließen. Daher könnte ich mir für den Montag steigende Kurse ganz gut vorstellen. Und ab Dienstag würden dann die Kurse abbröckeln.Wie sähe das im 4H-Chart aus?

Das sind die fehlenden Wellen für die 4H Welle.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen