Dienstag, 8. August 2017

Dax Prognose zum 09.08.2017

Auch heute beschäftigen wir uns mit dem Dax. Wir möchten antizipieren, bevor er etwas macht und nicht das bewerten, was er gemacht hat. Wenn man diese Ansprüche an sich stellt, so muß man sehr eng mit dem Dax arbeiten. Mit meiner Methode geht das. Auf jeden Fall komme ich damit ganz gut klar. 

Wie geht es jetzt weiter? Der Dax hat wieder einen Seitenschlag bekommen. So wie es im Moment ausschaut, wird er kaum über die 12300 Linie hinauskommen. Der Grund besteht einfach darin, daß er die 4H Wellen "umsonst" verpulvert und er somit keine Kraft mehr haben wird, um mit der letzten Tageswelle über diese Hürde zu springen. Daher kann ich mir so einen Verlauf ganz gut vorstellen:


Das bedeutet, daß damit eine neue Tageswelle eröffnet wird, was sehr tiefere Kurse zur Folge haben dürfte. Wie Sie wissen, kann ich über Zahlen keine Angaben machen, weil meine Methode das nicht hergibt.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.


Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen