Samstag, 19. August 2017

Dax Prognose zur KW34

Manchmal rächt es sich, seine Meinung zu ändern. Man wird, wenn man zu sehr von kleinen Wellen abgelenkt wird und das große Bild aus den Augen verliert, oft getäuscht, weil die kleinen Wellen etwas vorgaukeln können, was so niemals eintreten wird. Statt mich auf das große Bild zu konzentrieren, habe ich mich von kleinen Wellen mitreißen lassen und habe meine Meinung geändert gehabt, was sich auch gerächt hat, deshalb komme ich wieder auf den "rechten" Pfad zurück. Ob der wirklich der rechte Pfad ist, wird sich im Laufe der kommenden Woche zeigen. 

Zunächst fangen wir mir dem großen Bild der Wochenwellen an:


Es wird immer kritischer und daher spannender. Nach TT-Formation sind nur noch zwei Wochenwellen übrig geblieben, um einen stärkeren Rückgang einzuleiten. Ich möchte den Mund nicht zu voll nehmen, aber man muß mit chrashartigen Abschlägen auf alle Fälle rechnen. Wer da noch long ist, ist selber schuld.


Bei den Tageswellen zeichnet sich eine iSKS-Formation aus, wobei der rechte Arm ein Kamel zu werden scheint. Die Ziele könnten hierbei 12600-700 werden. 


Das Kamel sieht man in 4H ganz deutlich. 

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.


Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen