Mittwoch, 14. Februar 2018

Dax Prognose zum 15.02.2018

Wir hatten für steigende Kurse erwartet und der Dax hat uns den Gefallen getan. Wie wird der weitere Verlauf aussehen? Dazu gucken wir uns das Schaubild an:


Wenn Sie meine früheren Beiträge mitverfolgt haben, dann wissen Sie bereits, worauf ich Sie aufmerksam machen möchte. Ich habe in diesem Bild drei verschachteltes Kamel eingezeichnet, was ein Seltenheitswert hat. Das erste Kamel, was heute morgen nach oben aufgelöst wurde, könnte dafür sorgen, daß der zweite "Höcker" des zweiten Kamels erzeugt wird. Und ist das zweite Kamel fertig, so kann zum Aufbau des dritten Kamels geblasen werden. Sie sehen hier in aller Deutlichkeit die Fraktalhaftigkeit der Kurse. Wenn Sie sich wundern, warum sich das Bild geändert hat, so bedenken Sie, daß dieses Bild nur eine andere Darstellung ist vom Bild gestern.

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:

Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investiert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen