Dienstag, 15. Mai 2018

Dax Prognose zum 16.05.2018

Ich möchte Ihnen etwas zeigen, bevor ich Ihnen meine weitere Prognose erläutere. Bei der letzten Prognose bin ich von zwei 4H-Wellen ausgegangen, die nach unten verlassen werden sollte und dann einen Aufwärtsschub erfahren sollten.


Sie sehen die beiden gekennzeichneten 4H Wellen. Wie vermutet, ist der Dax, nachdem er die beiden Wellen gemacht hat, nach unten ausgebrochen, leider sind die Wellen nicht so "groß" geworden, wie ich sie gezeichnet habe und die Form ist hier in der Realität seitwärts, ich hatte sie parallel erwartet. Wie Sie sehen, ist es fast unmöglich, die genauere Form vorherzusagen, was man aber vorhersagen kann, ist die Anzahl der Wellen, was ich auch tat. Danach sehen Sie auch den Aufwärtsdrang der Kurse. Da die Formation eine andere geworden ist, als ich es mir gedacht habe, ändert sich auch die Anzahl der Wellen. Heute beendet der Dax den Tag im grünen Bereich, morgen dürfte er wieder fallen. erst am Donnerstag sollte man mit höheren Kursen rechnen.....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:


Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen