Freitag, 18. Mai 2018

Dax Prognose zur KW21

Der Dax hat einen unglaublichen Lauf von 11700 Punkten bis 13145 Punkte hingelegt. So wie viele auch, auch ich erwarte sehnlichst die Wende. Dabei sind viele 4H Wellen erzeugt worden und jedesmal dachte ich, nun müßte der Dax eine Pause einlegen. Auch diesmal gehen 4H- und Tageswellen zu Ende. Nach zwei Tageswellen auf dieser 1445 Punkte Strecke müßte es Schluß sein. Die dritte Tageswelle oben drauf, daran glaube ich nicht. Entweder begleitet das Endde der Wellen eine Seitwärtsphase oder einen Absturz. Ich weiß es nicht. Da auch Dow Jones die Wochenwellen beendet hat und nach unten gehen müßte, gehe ich erstmal von fallenden Kursen aus. Wie das genau sein wird, wird uns der Dax zeigen. Tagesansicht:



Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:


Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen