Samstag, 16. Oktober 2021

Dax Prognose zur Kw42

Ab dem Mittwoch den 13.10,21 hat der Dax einen fulminanten Start hingelegt, was so von dieser Stärke von mir nicht erwartet worden ist. Zwar hat meine letzte Prognose den Bereich 15800 Punkten klar vor Augen gehabt, aber der Weg dahin, dachte ich, wäre viel mit Stolpersteinen belegt, als wir das in den letzten drei Handelstagen gesehen haben. Trotz dieser "Meinungsverschiedenheit" hat sich am Gesamtbild unserer Prognose nichts verändert. Wir bleiben bei unserer SKS-Formation treu, was gegen Ende dieses Monats oder Anfang November zünden könnte. Auch die Aussage, daß der Dax einen Ausbruchsversuch über die letzte Monatswelle starten könnte, bleibt bestehen, daher sieht unsere Wochenprognose wie folgt aus:



Jetzt zur eigenen Sache:

Ich muß eine Bemerkung für meine neuen Leser machen. Ich mache aufgrund meiner Wellen, die ich selber erstellt habe und die nichts zu tun hat mit Elliott-Wellen-Theorie, hier eine Prognose. Prognose bedeutet, aufgrund die mir zur Verfügung stehenden Informationen suche ich mir aus den vielen möglichen Wegen den wahrscheinlichsten Weg aus. Das bedeutet nicht, daß es keine andere Möglichkeit gibt, sondern nur diese Möglichkeit scheint mir am Wahrscheinlichsten. Daher sehe ich von "Wenn-Dann"-Aussagen ab. Meine Prognose trifft zu oder trifft nicht zu. Bei negativem Ausgang scheue ich mich nicht, meine Meinung zu revidieren. Ich analysiere meine Fehler, um künftig alles besser zu machen.

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen