Samstag, 23. Oktober 2021

DaxPrognose zur KW43

Der Dax hat die letzte Woche in rot beendet, das hat jedoch die Situation nicht einfacher gemacht. Ich werde Ihnen aus wellentechnischer Sicht darlegen, was wofür spricht und Sie bilden sich dann Ihre eigene Meinung oder folgen mich bei Twitter für die tägliche Analysen.

Nun Zum ersten Bild:



Da ist erstmal die Wolfewelle auszumachen und dann die Badman-Formation. Folgen wir beider Formationen (wovon ich kein Spezialist bin), so könnte ein Ziel von 14750 Punkten ergeben. 

Auf der anderen Seite hatten wir in früheren Analysen immer vom Angriff auf ATH gesprochen, was noch ausgeblieben ist. Folgen wir der oberen Analyse, so können wir den Angriff blasen. Folgen wir aber der Wochenanalyse, was wie folgt aussieht:



das ist uns aus der letzten Wochenanalyse bekannt, so könnte der Angriff doch stattfinden und wir wären mit unseren früheren Aussagen in trockenen Tüchern. Was genau eintreffen wird, läßt sich im Moment nicht ausmachen.

Jetzt zur eigenen Sache:

Ich muß eine Bemerkung für meine neuen Leser machen. Ich mache aufgrund meiner Wellen, die ich selber erstellt habe und die nichts zu tun hat mit Elliott-Wellen-Theorie, hier eine Prognose. Prognose bedeutet, aufgrund die mir zur Verfügung stehenden Informationen suche ich mir aus den vielen möglichen Wegen den wahrscheinlichsten Weg aus. Das bedeutet nicht, daß es keine andere Möglichkeit gibt, sondern nur diese Möglichkeit scheint mir am Wahrscheinlichsten. Daher sehe ich von "Wenn-Dann"-Aussagen ab. Meine Prognose trifft zu oder trifft nicht zu. Bei negativem Ausgang scheue ich mich nicht, meine Meinung zu revidieren. Ich analysiere meine Fehler, um künftig alles besser zu machen.

Für die Leute, die mehr über die Methode wissen wollen und gleichzeitig Ihre eigene Methode vorstellen wollen, können das in der folgenden Gruppe Marktgeflüster alias hhamburg tun. Für türkisch sprechende habe ich ebenso ein Angebot in Facebook unter "Borsa". Ich würde mich auf rege Teilnahme freuen....


2 Kommentare:

  1. Unter was für einen namen kann ich dir bei Twitter folgen. Danke Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulf, versuch mal mit "Turan Erdal oder "Dax_Wisperer".

    AntwortenLöschen