Mittwoch, 19. September 2018

Dax Prognose zum 21.09.2018

Bevor ich die neue Analyse angehe, möchte ich Ihnen erläutern, was schiefgegangen ist. Dazu gucken wir uns das folgende Bild an:


Das war genau die Stelle, wo die 4H Wellen zu Ende gingen. Ich nahm an, er würde die folgende neue Welle nach unten starten. Statt mir zu gehorchen, hat der Dax nach unten angedeutet und oben rausgegangen. Das bedeutet nun, daß er eine neue Welle statt wie nacch unten angenommen, nach oben macht.....

Nach jetzigen Stand der Dinge, scheint der Dax die vierte Tageswelle noch machen zu wollen. Dann würde das untere Bild in 4H sinnvoll erscheinen:


Er beendet also den heutigen Tag in rot und morgen in grün.....

Wie Sie sich auch immer entscheiden, entscheiden Sie gut. In diesem Sinne bleiben Sie gesund.

Disclaimer

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte:
Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Wertpapiere, allen voran Aktien Nebenwerte und Derivate, können einer hohen Volatilität unterliegen.Diese kann in einzelnen Fällen zu erheblichen Verlusten führen.Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Ergänzend weise ich daraufhin, dass ich persönlich Positionen in den jeweiligen Gattungen halten und auch jederzeit auflösen kann. Jederzeit ist der Autor im Dax investier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen