Dienstag, 1. September 2015

Dax Prognose ab dem 02.09.2015

Weil der Dax an einer Entscheidung hin gearbeitet hat, mußte ich warten, bis er diese Entscheidung getroffen hatte. Daher mein verspäteter Blog. Ich denke, ab jetzt wird es alles etwas einfacher zugehen. Die Sorgen, ob der Dax abstürzen könnte, sind für einige Tage, vielleicht auch Wochen hin. Ich mache es kurz, hier meine Vorhersage für die kommenden Tage:

Dax hat beim Fallen von ca. 10400 bis ca. 9900 Punkten fast eine 4H Welle gemacht, es sind aber eine Doppelmöbse übrig geblieben. Daher sollte er wieder den Bereich um 10400 Punkte anlaufen, kurz nach unten abschwencken, so wie in der Zeichung gekennzeichnet, dann hat er Luft bis etwa 11400 Punkten.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen