Dienstag, 8. September 2015

Dax Prognose zum 09.09.2015

Was soll ich sagen, die Möbse haben es hingerichtet. Es stimmte alles, auch die Formationen sind so gekommen, wie sie kommen sollten, und daher, was will man mehr? Manchmal fragt man mich, warum ich immer einen Weg angebe und den alternativen auslasse. Ich versuche so gut es geht, die Richtung zu bestimmen. Im gewissen Rahmen sind die Wellen deterministisch, daher kann man, obwohl ganz allgemein die Kurse kaotisch zu sein scheinen, von dieser Eigenschaft Gebrauch machen. Und das nutze ich meistens bei meinen Analysen aus. Deshalb gibt es nur eine Möglichkeit, hoffentlich dann auch die richtige, wenn ich alles berücksichtigt haben sollte. Natürlich kommt es vor, daß ich Dinge nicht sehe, das bedeutet nicht, daß die Theorie falsch ist, sondern, daß ich zu wenig berücksichtigt habe.


Kommen wir wieder ohne Umschweife auf die Prognose zurück.



Nach dem Start hat der Dax die Hürde bei 10380 Punkten getestet und einen kleinen Rücksetzer gemacht. Das wird die Nabe der kleinen Tasse werden. Nach dem er die Nabe gebildet hat, wird sich der Aufstieg beschleunigen und anschließend die Nabe der großen Tasse in Angriff nehmen. Das sollte dann morgen der Fall sein. Danach sollte noch eine kleine Tasse kommen. Abschließend sehe ich keine Luft mehr nach oben.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen