Samstag, 12. September 2015

Zusatzprognose zum 14.09.2015

Ich hatte ja gestern eine Prognose zum 14.09.2015 auf die schnelle erstellt, da ich dachte, daß man die Leute vor einer größeren Bewegung warnen müßte. Was ich jedoch festgestellt habe, war, daß die von mir vermuteten Ereignisse von mir falsch gedeutet worden sind, so meine Annahme. Daher konnte ich keine Richtung ausfindig machen. Heute sind die Bewegungen zum einen vorangeschtitten und zum anderen habe mehr Zeit, die Dinge ruhiger anzugucken. Daher kann ich sagen, daß die von mir gemachten Vermutungen sich jetzt bestätigen. Das einzige, was in meinen Augen Verwirrung gestiftet hat, war die Zeiteinheit, in der ich die Ereignisse betrachtet habe. Es ist nämlich einer Sache, ob man die Dinge im 5M Chart betrachtet oder 30M. in 30M sieht die Welt noch in Ordnung aus, vorläufig jedenfalls.

Wie sieht nun die Dax-Welt aus? Die Dax-Welt sieht nicht so rosig aus. Fangen wir erstmal mit dem Tageschart an:


Im Tageschart hat sich Doppelmöbse gebildet. Das führt zwangsläufig dazu, daß die Kurse nach Süden gehen werden, mindestens 9600 höchtens 9300 oder etwas tiefer. Dann sollte wieder eine Bewegung nach Norden anstehen, wie im Chart angedeutet.

Dann gucken wir uns den 4H Chart an:

Auch hier läßt sich keinen anderen Schluß zu, als daß die Kurse nach Süden fallen werden. Wie wird es nun genau aussehen? Dazu gucken wir uns nochmal den 4H-Chart mit Wolfe Welle an:



Also die Zeichen vermehren sich sehr stark, daß die Kurse fallen werden. Die Frage ist, wann genau werden sie fallen? Schließlich muß man als Trader darauf bestens gefaßt sein. Dazu gucken wir uns den 30M Chart an:

Auch hier finden wir eine Wolfe Welle, oder wie das in meinen Worten ausgedrückt wird: Doppelmöbse in Schrägform. Das ist deshalb eine Doppelmöbse, weil hier genau eine 30M Welle zu Ende geht.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen