Donnerstag, 17. September 2015

Dax Prognose zum 18.09.2015

Der Donnerstag war im Schatten der FED Entscheidung tot langweilig gewesen. Erst nach der Zinsentscheidung gab es einige Bewegungen. Zwar hat der Dax versucht, einen Ausbruch zu starten, ihm gelang es aber nicht, über 10320 Punkte hinauszusteigen. Sehen wir uns das Bild im 1H Chart an:

Nach dem er Schwung geholt hat, ist ihm das nicht gut bekommen. Der Ausbruch ist in sich zusammengesackt. Das stellt die weitere long-Entwicklung vor einer schweren Frage. Ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, kann ich sagen, daß diese Entwicklung ihren Stempel für die weitere Entwicklung aufgedrückt hat. Um weiter Long-Szenario aufrechtzuerhalten, müßte der Dax die Doppelmöbse überwinden, was sich etwas schwierig anmutet.

Für Interessierte habe ich etwas Allgemeines über mein Verfahren geschrieben. Und hier habe ich früher versucht, TT-Formation aus einem anderen Blickwinkel zu beschreiben. Diese sind nur Beschreibungen, um dem Nichkenner ein Gefühl vn der Materie zu geben. Die Karte ist nicht die Landschaft.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen