Freitag, 11. September 2015

Dax Prognose zum 14.09.2015

Das war ein sehr lehrreicher Tag für mich. Gucken wir auf das Chart-Bild, was es alles passiert ist:

In der letzten prognose wurden, wie im Bild angedeutet, Doppelmöbse erwartet, herausgekommen ist ein Rounding Top, was nicht Doppelmöbse entspricht. Rounding Top ist ein starkes Short-Signal. Das würde bedeuten, daß der Dax eine 1H Welle nach Süden generieren will, was bis ca. 9600 Punkte als Ziel generieren würde. Dann entstand eine Wolfe Welle, die ich Doppelmöbse in 30M bezeichne, was an sich auch dorthin gehört. Statt die Richtung nach Süden zu nehmen, hat die Welle beim ersten Wolfe-Ziel gestoppt und nach Norden gedreht, was für mich ungewöhnlich ist, weil ich so etwas noch nie gesehen habe.

Dax kann noch nicht nach Norden drehen, denn dazu fehlt die 4. Welle der 1H Welle, die anschließend generiert werden müßte. Jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wie er das hinbekommen will. Das ist mir auch ein Rätzel. Auf die Lösung bin ich sehr gespannt. Falls die 4. 1H-Welle generiert wird, sollte der Dax wieder nach Norden umdrehen. Ich bin jetzt sehr gespannt, wie er das hinbekommen will.

Stand: Freitag 18:30 Uhr....

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen