Dienstag, 17. Mai 2016

Dax Prognose zum 18.05.2016 und dieser Woche

Der Dax macht es spannend. Er hat heute bis ca. 10100 Punkte erreicht, um wieder den Abwärtsgang einzulegen. Was bedeutet das? Sind meine letzten Annahmen dadurch zerstört? Nein, noch nicht. So wie es ausschaut, macht er den Zwischenmobs zwischen den Tagesmöbsen. Das bedeutet, daß ich das zwar nicht vorhergesehen habe, das bedeutet noch lange nicht, daß die Annahmen in die Tonne gehören. Wie könnte nun das Bild aussehen? 

Dieser Klumpen zwischen den beiden Möbsen ist nur zur Überbrückung der beiden Möbse gedacht. Sie spielt auch wellentechnisch eine Rolle, aber dies hier in aller Kürzer darzustellen, würde meinem Konzept der kurzen Prognosen nicht passen. Daher müssen Sie mir einfach glauben schenken. Trotz allem, seien Sie vorsichtig mit ihrem Long-Order. Falls es doch nicht nach oben geht, dann sind tieferer Kurse in der Nähe von 8000 oder darunter zu erwarten...

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen