Mittwoch, 25. Mai 2016

Dax Prognose zum 26.05.2016

Mit einem Wort: es geht weiter nach oben! Was soll man dazu noch sagen? Hier habe ich ein Bild, was die Lage beschreibt und meine Erwartungen wieder gibt.

Nach den Tageswellen (diese sind jedoch 4H-Wellen) sollten wir ein Tag mit einer roten Kerze erwarten. Dann sollte der Markt wieder versuchen, diese rote Kerze wieder wettzumachen, also grün zu werden, aber danach kommen die Wellen zu Ende und der Dax dürfte dann Abwärtsgang einlegen. Den Abwärtsgang könnte ganz gut am Montag oder Dienstag kommen. Danach sehe ich erstmal keine weiteren höheren Kurse mehr. Der Dax dürfte dann in die Nähe von 8000 Punkten herankommen. Dazu werde ich am Wochenende mehr sagen.....bis dahin....

 Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen