Freitag, 13. Mai 2016

Zusatzprognose zum 16.05.2016 und der kommenden Woche

Die Aussagen zu der Analyse bleiben bestehen, eine kleine Änderung mußte ich jedoch vornehmen. Ich denke nämlich, daß wir die Tagesdoppelmöbse nicht als solche sehen werden, sondern der zweite Mobs sich mit dem Wochenmobs zusammentun wird und etwa wie unten dargestellt aussehen wird:

Dieses Bild macht mehr Sinn, da es für mich unsinnig erscheint, warum der Dax von 10100 Punkten wieder Richtung 9800 gehen und anschließend wieder 10300-400 Punkte ansteuern sollte. Wenn er schon bereits bei 10100 Punkten ist, dann kann er auch ruhig seinen Aufwärtsdrang fortsetzen und anschließend noch schneller zurückkommen. Das ist auch insofern mit den Doppelmöbsen zu vereinbaren, weil der zweite Tagesmobs in diesem Falle nach oben aufgelöst sein wird.

Ab den 10300-400 Punkten würde ich sehr vorsichtig sein, denn ab dann fängt eine neue Tageswelle  nach unten an, die die 8000 Punkte oder darunter anvisieren könnte.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen