Samstag, 10. September 2016

Dax Prognose zu KW37_2.0

Ich muß leider die gestrige Analyse etwas ändern, aber vom Grundton hier bleibt die Analyse bestehen. Die 10800 zu überwinden scheint immer in die Ferne zu rücken. Diese Analyse basiert auf der Annahme, daß ich die Wochenkerzen richtig analysiert habe. Alles weitere hängt nämlich davon ab. Nach meiner Einschätzung müßten auf Wochenbasis 3 Möbse entstehen:


Diese Einschätzung stimmt mit der Gestrigen noch überein. Wenn das so kommen sollte, dann müßte der Dax zwischen den zweiten und den dritten Mobs eine Tageswelle generieren und das würde mindestens zwei Wochen dauern. Ab Montag haben wir den 12.09.2016, das bedeutet, daß diese Tageswelle uns dann bis zum Ende diesen Monats begleiten würde. Dann müßte der Dax, wenn wir das untere Bild betrachten

auf Monatsbasis eine Doji basteln, was die orangene Linie bedeuten würde und das bei ca. 10580 Punkten liegt. 

Nach dieser Betrachtung kommen wir wieder zu der Tageswelle. Wie müßte er sich präsentieren? Dazu meine neue Einschätzung, was gegenüber der gestrigen Einschätzung ein kleiner Unterschied ausmacht.


Wenn der Dax seinen Weg nach unten fortsetzt, dann muß eine neue Einschätzung her. Das zeigt auch, daß auf jeden Fall höhere Kurse hier ganz begrenzt sind. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen