Freitag, 30. September 2016

Dax Progose KW 40

Wir lassen eine ganz bewegte Woche hinter uns. Ich werde versuchen, die Vorgänge von Donnerstag und heute mit meinen Mitteln zu erklären. Dazu nehmen wir uns das Tageschart-Bild vor:


Am Mittwoch, als der Dax nach oben ging, hat er die rote Lücke hinterlassen. Mit dem Fall am Donnerstag hat er genau diese Lücke, welche die vorletzte Welle des Tageschart war, zugemacht. Und heute beeilt er sich, mit der letzten Tageswelle die Wochenkerze gut stehen zu lassen. Es wird alles davon hängen, was die Wochenkerze heute Abend beendet wird. Bleibt die Wochenkerze rot, dann wird nach unten eine Wochenwelle eröffnet und wir dürfen Kurse unter 10000, vielleicht sogar 9300 wieder erleben. Schafft er jedoch eine grüne Kerze, was ich nicht glaube, dann dürften dir Kurse bis 12400 gehen. Die Wahrscheinlichkeit, daß er diese Hürde überwindet, schätze ich als sehr gering ein. bleint die Wochenkerze, dann dürfen wir am Dienstag mit größeren Abschlägen rechnen.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen