Samstag, 17. September 2016

Dax Prognose zur KW38

Nach einer gesundheitlichen Unterbrechung nehme ich wieder meine Vorhersage auf. E sind sehr interessnte Dinge passiert, seitdem ich nicht anwesend war. Zu meinem Glück, denn, denn die Leute, die meinen Blog verfolgen, werden wissen, daß ich dreifach Möbse erwartet habe, nun es aber so aussieht, daß es nur zwei wird. Die Chance, den dritten Mobs zu machen, ist, nach meiner Ansicht, vertan. Jetzt geht es nur noch um Schadensersatz. Dazu gucken wir uns den Monatschart an:

Ich werde Ihnen darstellen, warum ich so denke. Dabei kann ich auf ein Bespiel in der Vergangeheit zeigen, was ähnlich verlaufen ist. Das muß zwar nicht ähnlich verlaufen, kann aber von Vorteil sein, wenn man bestimmte Eigenschaften kennt. Dazu gucken wir uns die Stelle an:


Gucken Sie sich jetzt die Stelle hnten den Doppelmöbsen in August 2015 und 



Man sieht deutlich, daß das Zeichen auf rot steht. Ich glaube nicht mehr, daß der Dax diese ovale Zone nach oben durchbrechen wird. 

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen