Dienstag, 13. September 2016

Dax Prognose zum 14.09.2016

Es wird immer interessanter. Was will eigentlich der Dax machen? Dazu nochmal das bekannte Wochenbild:


Sie haben bereits dieses Bild gesehen, was Sie aber nicht gesehen haben, daß der Wochenchart ein Kamel gebastelt hat. Das habe ich in dem Kästchen verdeutlicht. Das ist ein starkes Long-Zeichen. Ich bin aber davon ausgegangen, daß er "nur" drei Möbse bastelt. Es scheint aber so zu sein, daß er eher nach oben ausbrechen will. Zeichen dafür, glaube ich,  habe ich in 4H entdeckt zu haben:


Wenn nichts schiefgeht, so sollte auch dieses Bild ein Kamel werden. Mit diesem Zeichen erhöhen sich die Chancen, daß er die 10800 Barriere durchbricht. Falls dies zutreffen sollte sollte, dann wird aus den oberen drei Möbsen ein W-Formation, was ein starkes Long-Zeichen ist.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen