Samstag, 8. Oktober 2016

Dax Prognose KW41

Eine sehr interessante Woche haben wir hinter uns gehabt. Zwischen Eröffnungs- und Wochenschlußkurs gab es ca. 40 Punkte Unterschied. Da können Sie ersehen, wie schwierig die letzte Woche war. Leider könnte das so weitergehen und jedes vernünftiges Traden zunichte machen. Wenn ich jetzt auch eine Einschätzung mache, bin ich mir den Schwierigkeiten bewußt, daß es anders kommen könnte als gedacht, das ist sogar sehr wahrscheinlich. Daher kann ich nur raten, erst bei "sicheren" Setups in den Markt reinzugehen.


Wo liegen die Schwierigkeiten? Da die Wellen immens kurzatmig sind, können sie durch schnelle Richtungsumkehr die ganze Einschätzung und somit die Formation zunichte machen. Obwohl die Kurse Richtung Süden zeigen, sieht man, daß EMA100 eine starke Unterstützung bieten könnte. Im Moment ist kein Anzeichen dafür, daß starke Abgaben zu erwarten sind.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen