Samstag, 15. Oktober 2016

Dax Prognose KW42

Auf die Schwierigkeit, die Wellen genau zu bestimmen, habe ich mehrfach hingewiesen. Im Nachhinein hat er wiederum nichts Unerwartetes gemacht, das aber in zwei Tagen Zeitverzögerung. Diesen Wochenchart hatte ich bereits veröffentlicht:


Daß die letzte Wochenkerze am letzten Tag doch noch grün werden würde, davon bin ich wirklich nicht ausgegangen, so hatte ich mir ein anderes Bild zugelegt. Wer hätte sonst gedacht, daß der Dax noch am Freitag, wo die meisten Händler bereits ins Wochenende gehen, noch die Kurve kriegen könnte? Mit ca. 250 Punkte Bewegung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Das obere Bild war erwartet worden, aber Aufgrund dieser Schwierigkeit wurde jedoch zwischendurch die Prognose revidiert. So ist das nun mal....

Wie könnte es nun weitergehen? Das ist zwar schematisch im Wochenchart angedeutet und sieht unspektakulär aus, das Detail sieht man jedoch im Tegeschart. Die erwartete nach unten gerichtete Linie sollte der Dax innerhalb einer Woche schaffen, wozu der Dax nur den letzten Wochentag gebraucht hat. Wenn man das ins Verhältnis setzt, so sieht man die Schwierigkeit, welche Wege er überhaupt nehmen muß, damit er im Wochenabschluß in der Nähe von 10350 Punkten landet. 

Wie sieht es nun in 4H aus?

Die 4H Welle hat nach oben keine Luft mehr. Noch ein Anstieg über 10600 dürfte genügen, um den Weg nach Süden zu nehmen, außer er bricht mit einer neuen Welle nach oben aus, was ich nicht glaube. Dann dürften die ganzen oben angestellten Überlegungen für die Katz sein und müßte neu bewertet werden.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen