Montag, 10. Oktober 2016

Dax Prognose zum 11.10.2016

Wie ich bereits sagte, diese Tage ist es sehr schwierig, eine verläßliche Prognose abzugeben. Trotzdem versuche ich Tag für Tag die Bewegungen des Daxes vorwegzunehmen. Da die Wellen sehr eng beieinander sind, ist es kaum möglich, genauere Angaben zu machen. Ich könnte natürlich eine Bandbereite von 10300-10800 angeben, damit wäre ich aus dem Schneider. Das wäre aber keine ernsthafte Prognose. Mit der Gefahr, auf die Nase zu fallen, gebe ich meine Prognose ab:

Sie müssen wissen, daß die Tageswelle dabei ist, ihre vorletzte Welle zu bateln. Daher könnte noch ein Versuch nach oben geben, allerdings müßte dafür aber der morgige Tag rot werden. Der Dax könnte statt die 10750 Punkte anzuvisieren auch um 10600 Punkte herum pendeln. Das werden die Tage bis Mittwoch zeigen....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen