Dienstag, 21. Juli 2015

Dax Prognose zum 22.07.2015

Am Anfang schien es so, daß es einen langweiligen Tag werden würde. Zunächst stieg der Dax bis zu 11780 Punkten, um dann langsam nach Süden abzudriften. Ehrlich gesagt, ich hätte nicht gedacht, daß er so tief fallen würde, denn er ist bis unter die 11600 Punkte gefallen. Und es schien, daß er die ganzen Gewinne, die er in den letzten Tagen eingestrichen hat, wieder abgeben würde. Natürlich wird man unruhig, wenn man sieht, wie die Kurse immer schneller nach Süden abdriften, außer man ist selber drin.

Ich denke aber, daß er seinen kurzen Abwärtsgang beendet hat und nun wieder nach Norden marschieren wird. Denn immer wieder kommt es vor, daß er nach der zweiten Welle, wie im Bild dargestellt,

etwas tiefer fällt. Daher denke ich, daß er noch die Wellen 3 und 4 fertig machen wird und im Anschluß darauf einen steilen Anstieg verzeichnen wird. Der letzte Anstieg kennzeichnet die Übertreibungsphase, was das Ende des Auswärtsganges einläuten wird. Lassen wir uns überraschen, ob das auch so kommt, wie ich es mir ausmale.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen