Dienstag, 28. Juli 2015

Dax Prognose zum 29.07.2015

Wie Sie vielleicht festgestellt haben, habe ich große Ambitionen, daß ich nämlich alle Bewegungen bis ins Kleinste nachvollziehen möchte. Daher lasse ich für Entweder-Oder-Prognosen kein Spielraum. Sie werden daher häufiger als bei anderen Analysten bei mir Fehler entdecken. Denn wenn ich wie sie alle Kombinationen angeben müßte, dann hätte ich auch 100% Trefferquote, aber ich will, daß das hier als Unterstüzung für diejenigen wird, die mit echtem Geld traden wollen. Da gibt es kein Spielraum für Entwede-Oder. Man muß sich für eine Richtung festlegen und das nicht willkürlich, sondern mit gewissen Regeln. Da meine Regeln zum größten Teil auf Interpretationen von Möbsen, welche mit mindestens fünf verschiedenen zeitlich versetzten Wellen, die miteinander interferieren, beruhen, kommt es bei der Zählung ab und an zum Fehler. So wie bis gestern auch, die jedoch zum Glück keine Auswirkungen gehabt hat. Daher stelle ich eine neue Zählung im 4H vor:

Wie Sie sehen können, im 4H Zeitfenster sind Doppelmöbse im Enstehen. Wenn diese Möbse die Trendumkehr einleiten, dann entsteht daraus ein Kamel, was ich öfters hier vorgestellt habe, wenn nicht, dann erwartet uns noch eine 4H Welle abwärts. Ohne mich festzulegen, würde ich sagen, daß ich mich fürs Kamel erwärmen kann, weil dieses Gebilde wiederum Doppelmöbse für die Tageswelle sein muß:

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen