Donnerstag, 15. Oktober 2015

Dax Prognose zum 16.10.2015

Ich blicke auf heute mit einem weinenden und einem lächelnden Auge zurück. Glücklich macht mich die Prognose, daß die 4H Möbse zu greifen scheinen, siehe das Bild:

Der Dax hat, seitdem er 9900 Punkte verlassen hat, sich schrittweise nach oben ertastet. Was bei der Prognose schiefgegangen ist, ist der Verlauf der zweiten 1H Welle. Ich hatte bis ca. 9800 Punkte heranreichende Bewegung erwartet, was nicht stattgefunden ist. Ich bleibe daher, daß die Hochpunkte beim ersten Mobs wieder erreicht sein dürften, welche bis knapp 1200 Punkte heranreichen werden. Danach sollte es wieder Richtung 9900 gehen, wie im Bild gekennzeichnet. Danach sollte der Weinachtsrallye nichts mehr im Wege stehen.

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen