Dienstag, 27. Oktober 2015

Dax Prognose zum 28.10.2015

Was ist heute passiert? Eigentlich, außer Spesen nichts gewesen. Mit ca. 100 Punkten Bandbreite hat sich der Dax hin- und hergewälzt. Dazu gucken wir uns das Bild genauer an:



Ich versuche jetzt ein neues Stilmittel einzuführen. Dafür benutze ich grüne und rote Pfeile. Grüner Pfeil kennzeichnet den Anfang einer Welle (in diesem Falle 1H Welle) und die beiden roten die Pfeile kennzeichnen die Doppelmöbse. Damit haben auch Sie besseren Überblick, wovon ich rede.

Kurz nach der Eröffnung der Börse wurde der fehlende Mobs (grün mit rotem Rand) generiert und das war auch der Startschuß für eine neue Welle nach unten. Ich habe versucht, den Rest der Welle anzudeuten. Der tatsächliche Verlauf kann von der Skizze variieren, festzuhalten bleibt, daß der morgige Tag genauso langweilig wird wie der heutige Tag. 

Das Gesamtbild bleibt, wie schon angegeben, bestehen:



Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen