Montag, 19. Oktober 2015

Dax Prognose zum 20.10.2015

Was ist bis jetzt passiert? Dazu gucken wir uns das Bild an:


Heute morgen ist die "Mulde" zwischen den Möbsen gemacht worden. Das hatte ich in der letzten Betrachtung übersehen. TT-Formation ist zwar ganz genau, verzeiht aber keine Unaufmerksamkeit, so wie jetzt. Diese Möbse sind die letzten Bewegungen der blau eingezeichneten 4H Welle. Da ich das früh gemerkt habe, bin ich vor großen Schaden geschont geblieben. Leider ist das Korrigieren meines Blogs nicht mehr möglich. Darum geht es auch nicht, ich will hier lediglich, eine alternative Analysemethode präsentieren.

Nach unten sollte eine 1H Welle generiert werden. Ich habe in rosa Linie das angedeutet. Mit dem Ende dieser Welle sind auch die Doppelmöbse der Tageswelle erledigt, danach kann Jahresendralley gestartet werden. Daher dürfte die EMA50 bei der Tageswelle keinen Widerstand mehr bieten....

Ich wünsche Ihnen gutes Händchen und die Möbse mögen Sie begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen